+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage: Wo finde ich die settings.inc.php ?

neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Frage Frage: Wo finde ich die settings.inc.php ?

Hallo Frank, da ich total begeistert bin von dieser ShowIt V 2.2.00 Gallerie habe ich mich entschlossen das Copyright Zeichen zu lassen.

Jetzt ist ein Freund von mir auch darauf aufmerksam geworden und ist dem Copyright Zeichen gefolgt xD, er hat sich dann auch die Aktuelle Version Runtergeladen.

Nur jetzt hat er mich gefragt wo er die settings.inc.php finden kann, denn die brauch der Server ja.

Ich kann ihn darauf leider keine Antwort geben da bei mir das alles ein Webmaster gemacht hat, der leider bis zum 06.01.2010 im Urlaub ist.

Deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen und natürlich über eine Lösung.

Lieben Gruß der NaXwell alias Heiko.
    Wir haben das was dir fehlt, und wir haben das was du brauchst. Eine dicke Ladung aus Hardstyle und Hands Up Klick dich rein auf www.BeXes.de

neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Kann mir den da keiner mehr Helfen im alten Jahr

Ich wünsche jedenfalls noch allen einen Guten und vor allem einen Gesunden Rutsch ins neue Jahr 2010

Lieben Gruß der NaXwell alias Heiko.
    Wir haben das was dir fehlt, und wir haben das was du brauchst. Eine dicke Ladung aus Hardstyle und Hands Up Klick dich rein auf www.BeXes.de

Administrator Avatar von Frank
    Blog-Einträge
    2
    Downloads
    1
    Uploads
    3

Standard

Hallo Heiko,

für's alte Jahr hat es nicht ganz gereicht mit der Antwort - ja, es gibt auch Momente, an denen ich nicht vor der Kiste sitze

Aber zu Deiner Frage: Die "Settings.inc.php" liegt im Admin-Verzeichnis von Showit. Also /showit/admin/settings.inc.php

Gruß und ein frohes neues Jahr!
    Frank
    █ Bei leichten Depressionen hilft oft ein Bad mit ätherischen Ölen. - Bei schweren eines mit Fön.

neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Blinzeln

Hallo Frank, ich habe zwar noch nenn Mega Brummschädel aber die settings.inc.php finde ich in diesen Ordner /showit/admin/ leider nicht.

Ich hänge dir mal ein Screen mit an was sich da im Ordner bei mir mit befindet, Bilder sagen manchmal ja schon tausend Worte xD

Vieleicht kannst du die mir ja auch irgendwie mit an das Thema anhängen.

LG der NaXwell alias Heiko.

Administrator Avatar von Frank
    Blog-Einträge
    2
    Downloads
    1
    Uploads
    3

Standard

Hallo Heiko,

du suchst die Settingsdatei wahrscheinlich im lokalen Ordner auf der Festplatte, stimmt's? Dort wirst du sich natürlich nicht finden, denn sie wird beim Installieren auf dem Server erst angelegt. Schaue mal in das admin Verzeichnis auf deinem Server. Dort kannst du sie dir herunterladen. Eine solche Datei kann man aber auch nicht hier verschicken. Das würde keinen Sinn machen, da ja auch dort die entsprechenden ServerPfade deinbes Servers gespeichert sind. Mit meinen wirst du nichts anfangen können )

Und ja, mein Schädel brummt auch noch etwas. Heute Nachmittag werde ich es mal vorsichtig wieder mit fester Nahrung probieren

Gruß
    Frank
    █ Bei leichten Depressionen hilft oft ein Bad mit ätherischen Ölen. - Bei schweren eines mit Fön.

neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Oh ja stimmt ich suche die auf der Festplatte OMG, ich Probiere das jetzt mal schnell Sorry. Danke für deine schnelle Antwort.

+ Antworten

Lesezeichen